World Earth Day
am 22.04.2018

World Earth Day am 22.04.2018 mit der BRK Wasserwacht Unterhaching.

Wenn man Müll nicht vermeiden kann, dann gehört er in die Tonne. Leider landet aber immer wieder Müll neben der Tonne und nachdem Müll auf keinen Fall ins Wasser gehört, räumen wir den Hachinger Bach auf!


World Earth Day 2018 mit der BRK Wasserwacht Unterhaching

Kurz gesagt, wir treffen uns am Sonntag den 22.04.2018 um 10:00 Uhr vor dem Haupteingang vom Freibad Unterhaching, rüsten uns aus und legen dann los. Wir sammeln den Müll aus dem Hachinger Bach.
Du bist nicht bei der Wasserwacht Unterhaching, willst aber trotzdem mithelfen? Dann schreib uns einfach kurz eine Nachricht über unser Kontaktformular Kontaktformular hier klicken! alles weitere dann in der e-Mail.
Nach der Aktion werden wir hier auf der Seite Bilder einstellen, ob es was gebracht hat und was wir so alles im Hachinger Bach gefunden haben!


Vorher

Aktuell kannst Du den Hachinger Bach noch vor dem aufräumen bei einem Spaziergang am Bach sehen...


Nachher

Das müssen wir mal abwarten...